Bauvorhaben Pfahlstraße

Aktuelles

Die Stadt/Stadtwerke Eichstätt planen in den Jahren 2022 und 2023 den gesamten Straßenzug in der Pfahlstraße sowie die Fuchsbräu- und Fischergasse, verteilt auf mehrere Bauabschnitte, auszubauen und die Ver- und Entsorgungsleitungen zu erneuern.

Die betroffenen Grundstückseigentümer, Anlieger sowie Gewerbetreibenden wurden am 27.10.2021 im Rahmen einer Informationsveranstaltung, die als digitale Veranstaltung und Präsenzveranstaltung angeboten wurde, über die Planung, Organisation und Abwicklung der Baumaßnahme informiert.

Im Rahmen der Informationsveranstaltung wurden die Grundstückseigentümer auch über die durch sie zu tragenden Kosten für die Erneuerung von Hausanschlussleitungen unterrichtet.

Die Unterlagen der Informationsveranstaltung stehen untenstehend zur Einsichtnahme bzw. als Download zur Verfügung. Die Information über die durch die Grundstückseigentümer zu tragenden Kosten für Hausanschlussleitungen stellen wir daneben auch als gesonderte Datei zur Verfügung.

Für Fragen zum Bauvorhaben Pfahlstraße stehen Ihnen die Stadtwerke unter der Telefon-Nummer 08421/6005-22 gerne zur Verfügung.