Malwettbewerb für Kinder

„Meine schönste Fahrt mit der STADTLINIE“

Anlässlich ihres 30-jährigen Geburtstags lud die STADTLINIE alle kleinen Fahrgäste dazu ein, ihre schönsten Erlebnisse im und mit dem Bus aufs Papier zu bringen. Nun wurden die Gewinner des Malwettbewerbs gekürt.

Siegerehrung Malwettbewerb

Aus den insgesamt 69 eingereichten Bildern galt es für die Mitarbeiter der Stadtwerke, 20 besonders schöne Kunstwerke auszuwählen. Der Wettbewerb erfreute sich vor allem unter den Kindern der Eichstätter Kindergärten und Grundschulen großer Beliebtheit.

Zur Siegerehrung wurden die Gewinner ins Foyer eingeladen, das mit den Bildern der Kinder geschmückt war. Dadurch ergab sich ein buntes Meer aus verschiedensten Kunstwerken. Die Preisübergabe teilte sich Oberbürgermeister Josef Grienberger mit Geschäftsführer Wolfgang Brandl und Georg Jägle. Mit Zehnerkarten für das INSELBAD und Gutscheinen für Eichstätter Spielwarengeschäfte versüßten sie den Kindern die Sommerferien.

Danke fürs Mitmachen und viel Spaß mit den Preisen!

Siegerehrung Malwettbewerb

Weitere Fotos der Siegerehrung

siegerehrung-malwettbewerbSiegerehrung MalwettbewerbSiegerehrung MalwettbewerbSiegerehrung MalwettbewerbSiegerehrung MalwettbewerbSiegerehrung MalwettbewerbSiegerehrung Malwettbewerb